Skip to content

News

20.11.2020 - Eröffnung Alte Bahnhofgarage

Wir freuen uns, die frühere Bahnhofgarage wieder in Betrieb nehmen zu können und damit das Angebot um den Hauptbahnhof und die Innenstadt auszuweiten. Die Garage wird zukünftig unter dem Namen „Alte Bahnhofgarage“ geführt und bietet Platz für 89 Fahrzeuge. Für die Hotelgäste von MotelOne ist ein direkter Zugang zur Tiefgarage geschaffen worden.

18.05.2020 - Eröffnung Parkhaus Hauptbahnhof

Zum 18.05.2020 wird der Betrieb im neuen Parkhaus Hauptbahnhof in der Rabinstraße aufgenommen. Somit können wir 258 Stellplätze in Bahnhofsnähe zur Verfügung stellen. Bis Jahresende wird eine neue Fußgängerbrücke fertiggestellt. Dann ist ein unmittelbarer Zugang vom Parkhaus zum Gleis 1 des Hauptbahnhofes möglich.

01.04.2020 - Eröffnung der Unigarage

Nach umfangreicher Sanierung eröffnet die BCP zum 01.04.2020 die Unigarage in Bonn. Somit stehen weitere 448 hochmoderne Stellplätze in der Bonner Innenstadt zur Verfügung. Die Garage wurde unter anderem mit einer Kennzeichenerkennung und kontaktlosen Bezahlmöglichkeiten ausgestattet.